Team

Das Kölner-Festungsbauten-Team





Administration:

Daniel Blümel




Chefredaktion:

Karl-Heinz Blümel





Danke an:

Ohne die Hilfe von vielen netten Menschen, Behörden und Vereinigungen wären Besichtigungen von Ausgrabungsstellen, verschlossenen und gesperrten Objekten nicht möglich gewesen.
Weiterhin erhalte ich viele Informationen und Literatur. Ohne diese Helfer wäre die Gestaltung meiner Homepage in dieser Form nicht möglich gewesen.
Deshalb möchte ich mich namentlich bei meinen Unterstützern bedanken, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch, so bitte ich dies zu entschuldigen.

Also, nochmals vielen Dank an alle und zukünftigen Helfern.

AFK - Arbeitsgemeinschaft Festung Köln,
Auswärtiges Amt- Politisches Archiv
Daniel Blümel
Nadine Blümel
Andre Brauch
CRIFA - Cologne Research Institute of Fortification Architecture
Bernd von der Felsen
Fortis Colonia
Martin Fröhlich
Dr. phil.Marko Gebert
Frau Dr. Giesler
Dr. Gerhard Keiper
A. Kupka
Andreas Liebold
Marcus Massing
Michael Merse
Frau Dr. H. Meynen
Werner Müller
Museum Ludwig -AGFA-Historama
Römisch-Germanisches-Museum (RGM)
Peter Sievert
Einzelbehörden der Stadt Köln
Dr. G. Voigtlaender - Tetzner
Dirk Wolfrum
Uwe Zinnow

Zum Seitenanfang