News-Archiv

Ausführliche News vom 01.01.2011 - von Daniel Blümel

Was ist neu auf dieser Seite?

Es hat sich einiges auf Koelner-Festungsbauten.de geändert.

Was ist neu?

Aktuelle News: Unter Aktuelle News, welches sich nun mittig auf der Startseite befindet, bringt nun mehr Informationen mit sich. Bevor man zu den Artikeln weitergeleitet wird, bekommt man schon in den News selber eine kleine Lesekostprobe serviert.

Highlights: Neu sind auch die Highlights, welche sich rechts auf der Startseite befindet. Dort bekommt man ausgesuchte und lesenswerte Berichte angeboten, welche sich nicht nur auf unserer eigenen Internetseite beschränken.

Benutzerdefinierte Google Suchmaschine: Mit der Suchmaschine, die sich auf der Startseite und im News-Archiv befinden, soll die Suche nach bestimmten Inhalten auf unserer Seite vereinfacht werden.

Gefällt mir: Wenn Euch diese Seite oder bestimmte Artikel gefallen, dann könnt ihr das, dank „Gefällt mir“ Button, auf Eurer Facebook Seite äußern. Um diese Funktion auch nutzen zu können, muss man bei Facebook angemeldet sein und dort ein Profil besitzen.

Bildarchiv: Fast jeder Artikel hat eine oder mehrere Galerien. Wenn man nur nach Bilder schauen möchte, kann dies nun im Bildarchiv tun. Woran noch gearbeitet wird, ist die Bilderansichten. Viele der Bilder werden noch groß und untereinander dargestellt, was sich bei den nächsten Updates ändern soll. Dann werden alle Bilder als kleine Vorschau angezeigt, welche sich durch das anklicken vergrößern lässt.

Artikel-Archiv: Hier finden sie alle Artikel auf einem Blick!


Quelle: Festungsstadt Cöln

News-Archiv

Zum Seitenanfang